• Jobs Job bei IFS Deutschland GmbH und Co. KG

ERP-Trainer (m/w)

IFS Deutschland GmbH und Co. KG

Erlangen

Erlangen

ERP-Trainer (m/w) IFS Deutschland GmbH und Co. KG Erlangen Abstimmung der Trainings auf die Kundenanfragen und -bedürfnisse; Durchführung von internen/externen Trainings als Classroom- oder Web-Trainings; Begleitung des Wissensaufbaus durch Schaffung einer angenehmen Lernatmosphäre.

Trainer Erp (m/w) Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns T Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Business Software In Den Bereichen Enterprise Resource Planning (erp) Enterprise Asset Management (eam) Enterprise Service Management (esm) Und Enterprise Operational Intelligence (eoi) Die 1983 Gegründete Unterstützt Ihre Kunden Mit Umfassender Branchenexpertise Dabei Agiler Zu Agieren Und Für Die Zukunft Optimal Aufgestellt Zu Sein So Können Sie Geschäftspotentiale Erkennen Und Wettbewerbsvorteile Realisieren über 2800 Mitarbeiter Unterstützen Die Weltweit Mehr Als Eine Million Anwender Mit Einer Kombination Aus Lokalen Niederlassungen Und Einem Stetig Wachsenden Partnernetzwerk Setzt Auf Eine Professionelle Begleitung Der Einführung Unserer Erp-software Applications Durch Gezielte Aus- Und Weiterbildung Der Anwender Nach Einer Intensiven Einarbeitungszeit Planen Sie Trainingseinheiten Gemeinsam Mit Unseren Kunden Und Führen Diese Professionell Wirkungsvoll Und Begeisternd Durch Ein Wesentliches Element Ist Die Weiterentwicklung Unseres -trainingsportfolios Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Erlangen Einen Trainer Erp (m/w) Aufgabe: Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Erp-anwendertrainings Für Kunden Partner Und Mitarbeiter Abstimmung Der Trainings Auf Die Kundenanfragen Und -bedürfnisse Durchführung Von Internen/externen Trainings Als Classroom- Oder Web-trainings Begleitung Des Wissensaufbaus Durch Schaffung Einer Angenehmen Lernatmosphäre Einsetzen Von Zielgerichteter Methodik Sowie Aktive Steuerung Von Gruppenprozessen Sicherstellung Einer Termin- Und Qualitätsgerechten Ausbildung Erstellung Und Nachverfolgung Von Trainingsangeboten Zielgruppengerechte Entwicklung Der Inhaltlichen Didaktischen Und Methodischen Konzepte Erarbeitung Und Aktualisierung Von Schulungsunterlagen In Deutsch Und Englisch Professionelle Positionierung Unserer " Akademie" Und Des Damit Verbundenen Ausbildungsangebotes Bei Unseren Kunden Qualitätsmanagement Und Weiterentwicklung Innovativer Themen (virtuelle Konzepte Blended Learning Etc) Aktiver Ansprechpartner Des Kunden Und Interner Stellen Für Fragen Zur "-akademie" Voraussetzungen: Kombination Aus Hervorragenden Pädagogischen Fähigkeiten Und Erp-affinität Hochschulabschluss Abgeschlossene Pädagogische Ausbildung (lehrbefähigung) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Zb Als It-trainer Oder Berater Für Business-software Kenntnisse Im Bereich Erp Sql Datenbanken Oder Betriebswirtschaftlicher Prozesse Von Vorteil Erfahrung In Der Implementierung Von Methodisch Und Didaktisch Fundierten Trainingsmaßnahmen Positives Auftreten Kommunikationsstärke Und Exzellente Präsentationsfähigkeit Fähigkeit Wissen Zu Vermitteln Und Menschen Für Eine Sache Zu Begeistern Hohe Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation Selbstständige Arbeitsweise Und Organisationsfähigkeit Reisebereitschaft (ca 60%) Und Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Sie Entscheiden Sich Mit Für Einen Der Besten Arbeitgeber Europas   Wir Bieten Ihnen Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Ein­ar­bei­tungs­phase Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen Betriebliche Alters­vorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Unterstützung Durch Regelmäßige Gesund­heits­förderung Und Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sind Bei Uns Gelebte Firmenpraxis   Sie Finden Unser Angebot Interessant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Von Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung   Diskretion Und Eine Umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu   Kontakt: Markus Nosek Human Resources Tel +49 9131 77 34 417 Markusnosek@worldcom Gmbh Und Co Kg Am Weichselgarten 16 91058 Erlangen Wwwworldcom     Bewerben Sie Sich Hier Online Anwendungsberater Softwarearchitektur Systemarchitekt Softwareentwicklung E-Learning-Autor IT-Trainer Web-Based-Training Lernsoftware Lernmedien Autorentool Autorensoftware Kundentrainer Erwachsenenbildung Seminarleiter ERP Coaching Weiterbildung Anwendungsberater Softwarearchitektur Systemarchitekt Softwareentwicklung E-Learning-Autor IT-Trainer Web-Based-Training Lernsoftware Lernmedien Autorentool Autorensoftware Kundentrainer Erwachsenenbildung Seminarleiter ERP Coaching Weiterbildung ERP-Trainer (m/w) Abstimmung Der Trainings Auf Die Kundenanfragen Und -bedürfnisse Durchführung Von Internen/externen Trainings Als Classroom- Oder Web-Trainings Begleitung Des Wissensaufbaus Durch Schaffung Einer Angenehmen Lernatmosphäre Erlangen Anwendungsberater Softwarearchitektur Systemarchitekt Softwareentwicklung E-Learning-Autor IT-Trainer Web-Based-Training Lernsoftware Lernmedien Autorentool Autorensoftware Kundentrainer Erwachsenenbildung Seminarleiter ERP Coaching Weiterbildung

ERP Consultant HR-Modul (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (Homeoffice)

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w) ERP
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Automatisierungstechniker / Betriebstechniker (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pentling)